Offroadparadiese Slowenien und Kroatien

 

Da es in Deutschland nur noch geringe Möglichkeiten zum legalen und freien Offroadfahren gibt, bieten sich diese beide Länder wegen des verhältnismäßig erträglichen Anreiseweges und der Tatsache, dass viele Verbindungswege im Hinterland der touristischen Gebiete noch  nicht asphaltiert sind, ideal als Kurzreiseziele an. Die Natur ist noch sehr ursprünglich und die Flora/Fauna sehr reich an Artenvielfalt! Die Menschen dieser Region empfangen einen stets freundlich und zuvorkommend!

Man lässt sich zur Streckenplanung am besten von den im Handel erhältlichen Reiseführern inspirieren und plant mit Hilfe einer detaillierten Karte eine eigene Reiseroute vor Ort.

Wildes Campen wird in aller Regel geduldet, aber es existiert auch ein mit Mitteleuropa vergleichbares Netz an Campingplätzen!

Im Anhang findet Ihr ein Paar fotografische Eindrücke einer 10- tägigen Kurzreise! Für weitere Anfragen stehe ich unter meiner Email Adresse marx.rene@web.de gern zur Verfügung!

Bis auf weiteres, euer Pascha vom offroadtravelteam!

 

Rene‘ Marx